Evangelisches Ferienwaldheim Ebingen

Kontakt
Impressum
Administration

Anja Fritschi


Jahrgang:

1983

Berufliche Tätigkeit:

staatlich anerkannte Erzieherin

In der EWL seit:

1999

Mein persönlicher Werdegang auf dem Waldheim:

Mit 16 Jahren bin ich in die Erweiterte Waldheim Leitung gewählt worden. Zunächst war mein Aufgabengebiet die Planung und Durchführung von Elternfest und Gemeinsamer Tag. Ein Jahr später wurde ich GreenOT Leiter und blieb bis 2009 dabei. Seither bin ich (bis zur Wiederbesetzung der Stelle des Jugendreferenten) als Interims-Waldheimleitung eingesetzt.

Waldheim gefällt mir weil,

es nie gleich ist. Jedes Jahr gibt es neue Mitarbeiter, neue Kinder und neue Herausforderungen. Somit wird es nie langweilig. Einmal Waldheim - jedes Jahr Waldheim!

Die EWL sagt über mich:

Steak! Es heißt Steak...